Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

16.8.17: Freier Eintritt: SG Ruhrtal-Testwochenende in der Ruhrtalhalle

SG Ruhrtal-Testwochenende in der Ruhrtalhalle

Im September beginnt für die Landesliga-Aufsteigerinnen der SG Ruhrtal und die Bezirkligisten der SG Ruhrtal die Saison 2017/18.

Seit Wochen bereiten sich beide Mannschaften intensiv auf den Start vor. Von beiden Trainern (Jörg Humpert und Frank Mähl) hört man von der großen Trainingsbereitschaft ihrer Mannschaften, die auch in der kommenden Saison wieder ihren Fans in der Ruhrtalhalle allerbesten Handballsport bieten möchten.

Aus diesem Anlaß veranstaltet die SG Ruhrtal am kommenden Wochenende ein Sichtungsturnier mit jeweils 4 Mannschaften. Es spielt Jeder gegen Jeden, jeweils 30 Minuten.

Am Samstag sind die Herren dran, die wieder mit Alex Blank antreteten, der vom TV Arnsberg wieder zur SG Ruhrtal zurück gekehrt ist. Die Erwartungen der Fans an die Ruhrtlherren sind hoch; nachdem die 3 Tabellenersten der letzten Saison aufgestiegen sind, scheint auch in diesem Jahr wieder ein Spitzenplaz möglich zu sein, zumal Alex wieder zurück ist!

Am Sonntag zeigen dann die Damen, was sie schon so drauf haben. Hier liegt die Latte besonders hoch, hat man sich doch gleich 2 Mannschaften aus der Landesliga eingeladen hat, in der sie gerade aufgestiegen sind.

An beiden Tagen werden sicher tolle Spiele zu sehen sein.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl (belegte Brötchen, Bratwurst, Currywurst, Kaffee, Kuchen und kalte Getränke) ist gesorgt.

Über die Heimspiele der neuen Saison werde ich wieder von beiden Mannschaften in Wort und Bild berichten!

Franz-Josef Molitor

alt

Besucher:

Heute216
Gestern2504
Woche10486
Monat30694
Insgesamt3173827