Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

26.6.13: Offenes Singen zum 135. Geburtstag

Offenes Singen zum 135. Geburtstag

 

Der Oeventroper Gesangverein feiert, wie bereits in der Presse angekündigt, in diesem Jahr sein 135 jähriges Vereinsjubiläum.

Die Chorgemeinschaft hat aus diesem Anlass bereits im Januar ein erfolgreiches Nachweihnachtliches Konzert in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche angeboten, möchte jedoch auch die Bevölkerung Oeventrops in dieses Jubiläumsjahr mit einbeziehen.

So wollen wir am 1. Juli 2013 im Bereich des Vereinslokals „Sauerländischer Hof“ ab 17:00 Uhr ein offenes Singen veranstalten.

Es soll eine ungezwungene Begegnung mit den Oeventroperinnen und Oeventropern bei Gegrilltem und kühlen Getränken werden.

Vielleicht erleben wir dann miteinander, dass auch in unserem Heimatort, wie in Nachbarorten, zusammen gesungen werden kann.

Gesang und damit verbundene Geselligkeit bringt Frohsinn und Freude mit sich.

Zudem ist festgestellt worden, dass gerade durch gemeinsames Singen das gesundheitliche Wohlbefinden eines jeden ganz wesentlich gefördert wird.

Es wäre schön, wenn die Verbundenheit zum Oeventroper Gesangverein, der nach dem Schützenverein der älteste Verein in Oeventrop ist, durch rege Teilnahme der Oeventroper Bevölkerung an diesem Abend zum Ausdruck käme.

Wir, die Sängerinnen und Sänger dieser Gemeinschaft würden uns ganz besonders darüber freuen und wären zudem natürlich begeistert, wenn neue Sänger oder Sängerinnen den Weg zu uns finden könnten.

alt

Besucher:

Heute283
Gestern1565
Woche1848
Monat36456
Insgesamt3124677