Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

20.7.13: Einladung zum Sommerfest im Siepen

Einladung zum Sommerfest im Siepen

In diesem Jahr ist es soweit: Zum ersten Mal kann die Schützenkompanie Glösingen ihr alljährliches Sommerfest auf der neuen Festwiese im Siepen feiern.

Traditionell beginnt das Fest am Samstagabend mit dem Dämmershoppen, wo bei kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Grill und aus der Pfanne gemütlich gefeiert werden kann. Am Sonntag geht es dann mit dem Frühshoppen weiter, und am Nachmittag kann man sich in der Cafeteria auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee freuen. Auch für Unterhaltung für Groß und Klein ist mit dem Erwachsenenspiel und der Kinderunterhaltung, wie beispielsweise dem Klassiker Schoklamei, bestens gesorgt.

Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen das erste Sommerfest auf der neuen Wiese am 27. und 28. Juli mit uns zu feiern, wir freuen uns auf euch!

Besucher:

Heute1150
Gestern1291
Woche5906
Monat33490
Insgesamt3240899