Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

24.11.13: Adventsausstellung des Kreativkreis war wieder ein toller Erfolg

Adventsausstellung des Kreativkreis war wieder ein toller Erfolg

Fleißig waren sie wieder über den ganzen Herbst, die 10 Damen vom Kreativ-Treff, die seit über 10 Jahren alljährlich für einen guten Zweck basteln, handwerken und handarbeiten. Papier, Schere, Holz, Tannengrün und vieles Bastelmaterial dergleichen war zu herrlichem Advents- und Weihnachtsschmuck verarbeitet worden.

Zum dritten mal fand die Adventsausstellung im Kloster, hoch über den Dächern von Oeventrop statt. Bereits 15 Minuten vor Ausstellungsbeginn um 15.30Uhr standen die Besucherinnen und Besuchergedrängt  vor der verschlossenen Eingangstür. Im Nu waren nach dem Öffnen alle Flure voller Menschen und die schmuckvollen Artikel wurden den Damen sprichwörtlich aus den Händen gerissen; um 19.30 konnte fast ein Totalausverkauf vermeldet werden.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, geschmackvolle Waffeln und dampfender Kaffee fanden  reißenden Absatz.

Am Ende der Veranstaltung gegen 20 Uhr merkte man den Damen die Begeisterung und die Freude über diesen gelungenen Auftakt im Kloster an. „Hoffentlich haben wir hier noch viele Jahre eine feste Bleibe“, so der Tenor der zehn Damen vom Kreativtreff.       

Text und Fotos: Franz-Josef Molitor

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie:

http://www.oeventrop.de/index.php?view=category&catid=142&option=com_joomgallery&Itemid=113

alt

Die zehn fleißigen Damen vom Kreativ-Treff waren mit dem Verkaufsergebis wieder sehr zufrieden!

Besucher:

Heute1470
Gestern1918
Woche3388
Monat30972
Insgesamt3238381