Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

28.7.14: MSC gibt wieder Gas

Motor-Sport-Club-Oeventrop e.V. gibt wieder Gas

Die Jugendgruppe des MSC freut sich über die Anschaffung eines neuen, 6,5 PS starken Slalom-Kart. Ermöglicht wurde die Anschaffung unter anderem durch die Spar- und Darlehnskasse Oeventrop e.G., welche hier durch Zweckerträge aus dem beliebten Gewinnsparen wieder einen Beitrag für die Jugendarbeit des langjährig etablierten MSC leisten konnte.

Durch die Anschaffung bieten sich nun hervorragende Trainingsmöglichkeiten für den ADAC- bzw. Sauerlandpokal, aber selbstverständlich auch für weitere Wettbewerbe. Interessierte können sich das neue Kart in den Geschäftsräumen der Spar- und Darlehnskasse Oeventrop eG in der Glösinger Straße ansehen.

alt

Stellvertretend für die Jugendgruppe freuen sich der Vorsitzende des MSC, Michael Sölken (rechts), sowie Fahrer Max Bolzenius (unten) und Spadaka-Vorstand Manfred Hüttemann (links).

Besucher:

Heute1173
Gestern1291
Woche5929
Monat33513
Insgesamt3240922