Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

23.8.14: TUS Skiabteilung stellt Programm 2014/2015 vor

TUS Skiabteilung stellt Programm 2014/2015 vor

In diesem Jahr wird auch das 10-jähriges Abteilungsjubiläum gefeiert

Oeventrop, der Vorstand der Skiabteilung des TUS Oeventrop hat nun die Sportaktivitäten für die kommende Wintersaison vorgestellt. Neben der Skischule im Sauerland finden auch wieder 3 Fahrten nach Österreich statt. Eine Erwachsenenfreizeit führt Mitte Oktober auf den „Stubaier Gletscher“ und eine andere Fahrt für Erwachsene Ende Januar 2015 nach „Mauterndorf“. Die Familienskifreizeit führt in der zweiten Osterferienwoche wieder nach „Obertauern“. Anmeldungen zu diesen Events werden ab sofort entgegengenommen. Alle Details zu den Fahrten sowie umfangreiche Infos zur Skiabteilung sind im Internet einsehbar unter www.ski-oeventrop.de.

Aufgrund des Jubiläums findet die Jahreshauptversammlung der Skiabteilung in diesem Jahr am Freitag, erstmals im Herbst, am Freitag, den 26.September statt. Auch wird es ein „Jubiläumsevent“ geben, zu der alle Abteilungsmitglieder jetzt schon herzlich eingeladen sind. Die Details hierzu werden im Internet noch frühzeitig bekanntgegeben.

Besonders stolz kann der gesamte Vorstand auf die sehr gute Entwicklung der Skiabteilung sein, denn mit 450 Mitgliedern ist stellt man mittlerweile die drittgrößte Abteilung im TUS Oeventrop !

alt

Der Vorstand der Skiabteilung: hinten, von links: Frank Wrede (stellv. Abteilungsleiter) , Stephan Hoppe (Kassierer) , Benno Susewind (Abteilungsleiter) , Wolfgang Hesse (Beisitzer)
vorne, von links: Thomas Röttger (Geschäftsführer) , Johanna Hesse (Jugendwartin) , Karl Tebbe (Beisitzer)

Besucher:

Heute286
Gestern1565
Woche1851
Monat36459
Insgesamt3124680