Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

23.9.15: Der Saal im Gasthof Dicke wurde völlig renoviert

Der Saal im Gasthof Dicke wurde völlig renoviert


Hallo liebe Freunde,

nach einigen schweißtreibenden und schmutzigen Wochen ist es endlich soweit - der neue Saal im altem Gasthof Dicke ist fertig und partytauglicher als je zuvor.


Mit neuen Fenstern in Richtung Parkplatz haben wir den Raum heller und freundlicher machen können. Und dank der großen, tatkräftigen Unterstützung durch den Malermeister-Betrieb Hachmann haben, wir nicht nur einen frischen Anstrich von innen und außen bekommen, nein, der Saal wurde auch noch komplett gedämmt; abgerundet durch eine schöne, neue Bedachung von Dachdecker Schürmann.


Die neuen Leuchten (natürlich von Trilux;)) und komplett neue Elektrik wurden von Bernd Püttmann installiert.

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, auch diese, welche wir hier nicht erwähnt haben.

Wir freuen uns viele weitere Veranstaltungen, Geburtstage und sonstige Festlichkeiten hier mit euch zu feiern.

Und nicht nur das, sondern auch die Bundesliga, Champions-League etc können weiterhin im Gasthof Dicke geschaut werden. Wir haben den Vertrag mit Sky verlängert;).

Und wenn ihr nicht nur passiv sondern auch aktiv im alten Gasthof Dicke einkehren möchtet ;-) - der Billardtisch steht im Stübchen für euch bereit und kann gemietet werden.

Genug Info jetzt.... kommt einfach vorbei und schaut es euch selbst an.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Gasthof Dicke :-)

PS: ... und nicht vergessen, nächste Events Nacht der Lichter (2.10.) und Oktoberfest (10.10.) im alten Gasthof Dicke


Die Fotos hat Franz-Josef Molitor gemacht!