Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

30.10.15: Mitteilung an alle Teilnehmer: Der "Runde Tisch" freut sich über Ihre Mitarbeit!

Liebe Oeventroperinnen und Oeventroper,

da die angedachte Organisation über „doodle“ nicht so ganz funktioniert, wie ich mir das vorgestellt haben (es gibt nur die Möglichkeit eines Alphanumerischen Input-Feldes - wir benötigen aber 3) sammele ich die Daten aller hilfsbereiten Oeventroper nun durch eine simple Mail an mich über

info@thr-online.de

Bitte in dieser Mail angeben:

Name, Vorname:

Telefon:

E-Mail-Adresse:

Nr. (!) des gewünschten Kernbereiches

Die Nummer des Kernbereiches findet ihr in der untenstehenden Liste. Es können auch mehrere Bereiche belegt werden. Bitte in diesem Fall die Nummern mit Kommata trennen.

Ich werde die Daten dann in einer Tabelle zusammenführen. Diese Tabelle wird dann als pdf-Datei kurzfristig auf diesen Seiten abrufbar sein.

Thomas Röttger


Kernbereiche Flüchtlingshilfe Oeventrop

1. Empfang

2. Kinderbetreuung

3. Kleiderkammer

4. Bettenaufbau

5. Schnittstelle zur Stadt

6. AG Schwangere Frauen

7. Sprache/Sprachkurse/Dolmetscher

8. Arbeit und Ausbildung

9. Handwerk

10. Vernetzung zur Unterkunft In den Oeren

11. Gesundheit

12. finanzielle Unterstützung

13. leere Wohnungen

14. Patenschaften für Familien

15. Freizeitgestaltung / Teestube als Freizeitangebot

16. Kommunikation

17. Hilfe bei Behördengängen


Besucher:

Heute1354
Gestern956
Woche11050
Monat37154
Insgesamt3244563