Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

30.11.15: INO war mit dem Ergebnis auf dem Weihnachtsmarkt sehr zufrieden

INO-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Oeventrop

Auch die Initiative Oeventrop (INO) beteiligte sich in diesem Jahr am Oeventroper Weihnachtsmarkt auf der Kirchstraße. Mit leckerem INO-Weihnachtspunsch und dem Warsteiner Weihnachtsbier lud der sehr ansprechend geschmückte und muckelig warme Weihnachtsstand zum langen Verweilen und Klönen ein. Auch Gelees aus eigener Herstellung und handgefertigte Deko-Artikel mit Materialien aus heimischen Wäldern wurden angeboten.
Anhand der ausgelegten Kladde konnte sich jeder einen Überblick verschaffen über die bereits durchgeführten INO-Aktionen in Oeventrop.
Ein voller Erfolg war der Aufruf, symbolisch eine Bankbohle für 20€ zu kaufen, damit die maroden Ruhebänke in und um Oeventrop im Laufe des nächsten Jahres renoviert werden  und zusätzlich neue aufgestellt werden können . Auf der erworbenen Bohle wird der jeweilige Name des Sponsors demnächst eingraviert. Zum Dank bekam jeder der zahlreichen  Spender eine adventlich dekorierte "Mini-Bankbohle" überreicht.

Besucher:

Heute1048
Gestern1291
Woche5804
Monat33388
Insgesamt3240797