Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

22.12.15. Über 100 Besucherinnen und Besucher beim "Lebendigen Adventskalender" des Musikverein

Über 100 Besucherinnen und Besucher beim "Lebendigen Adventskalender" des Musikverein

Über hundert Menschen waren gestern zum "Lebendigen Adventskalender" auf den Schulhof gekommen, um an der schönen Veranstaltung des Musikverein Oeventrop teil zu nehmen.

Das Jugendorchester unter der Leitung von Katrin Schulte spielte mehrere weihnachtliche Stücke.

Das Organiationsteam hatte genügend alkoholfreien Punsch vorbereitet, der von den Besucherinnen und Besuchern verkostet wurde.

Unter den Besuchern waren auch zahlreiche Gäste aus der Turnhalle auf den Schulhof gekommen, um sich diesen christlichen Brauch mal aus der Nähe an zu schauen.

Text und Foto: Franz-Josef Molitor

Alle Bilder finden Sie hier:

https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/albums/72157640170801473/with/23798344102/

alt

Besucher:

Heute1321
Gestern1785
Woche13376
Monat33584
Insgesamt3176717