Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

29.12.15: Mulchdecke für Übergänge an der Sporthalle wurde angelegt

Mulchdecke für Übergänge an der Sporthalle wurde angelegt


Die Beete vor der Sporthalle sind mit einer Mulchdecke versehen worden. Nun können Sportler als auch ausländische Gäste gefahrlos über die Beete in die Sporthallen gelangen. Vor allem bei nassem Wetter war dies bislang manchmal eine Rutschpartie.

Holger, Toni und ausländische Gäste verteilten die Mulchdecke und legten darauf Trittplatten für die Übergänge.

alt

Nun können Sportler und Hallenbewohner wieder trockenen Fußes durch die Beete gehen.

Text und Foto: Monika Kraas

Alle Bilder hier:

https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/albums/72157658203744103

Besucher:

Heute1026
Gestern1377
Woche8487
Monat48046
Insgesamt3433067