Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

7.6.17: Caritas-Konferenz Hl. Familie wirbt um Mitglieder

Caritas-Konferenz Hl. Familie wirbt um Mitglieder

Außenstand am 16. + 17.6. am Widaymarkt
 

Die Mitarbeiterinnen der Caritas-Konferenz Heilige Familie Oeventrop stehen am Freitag 16. und Samstag 17. Juni 2017 ab 8.00 Uhr auf dem Widaymarkt-Parkplatz.

Unter dem Motto:  "Ich bin dann mal da"  Wo?  "beim Ehrenamt"!
Mach mit, jede Hilfe wird gebraucht.

Verschenke ein wenig von deiner Zeit, die Beschenkten danken es dir. Du machst es nicht umsonst, denn ein Lächeln auf den Gesichtern ist der schönste Lohn.

Unsere Arbeit ist vielseitig!!!

Wir machen Besuche bei Senioren zum Geburtstag und Weihnachten und auch zwischendurch wenn wir von jemanden gebraucht werden.

Wir machen Besuche im Elisabethheim, feiern dort Maiandachten und setzen uns anschließend mit den Bewohnern zusammen.

Wir bieten jeden zweiten Donnerstag im Monat einen Senioren-Nachmittag im Pfarrheim an.

Wir helfen in Notfällen.

Leider haben wir einige Straßen nicht mehr besetzt da uns die Mitarbeiterinnen fehlen.

Wenn also einer etwas Zeit übrig hat und wenn es nur ein Stündchen ist, würden wir uns freuen.

Wir hoffen dass wir uns an unserem Stand sehen.

Heidi Brüggemann

Besucher:

Heute265
Gestern1406
Woche13868
Monat35206
Insgesamt3066449