Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

30.7.17: Tolles Fußballturnier mit 6 Migrantenmannschaften in Oeventrop

Tolles Fußballturnier mit 6 Migrantenmannschaften in Oeventrop

„Schalla“ (alias Hermann-Josef Theune), Jana Raseke, Christina Kobold und Emad Shreetah hatten federführend im Vorfeld viel organisiert und die Mühe hatte sich gelohnt.

Bei optimalem Fußballwetter spielten auf dem Oeventroper Kunstrasenplatz „jeder gegen jeden“. Sogar eine Jugendmannschaft des Gymnasiums Laurentianums spielte im Erwachsenenumfeld mit und die Jungs machten ihre Sache nicht schlecht.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Die Schiedsrichter des TUS Oeventrop Jacob Geiz, Matthias Busch, Sascha Göckeler sowie Sekretär Jannis Nelle machten ihre Sache gut und hatten sportlich alles im Griff. Gegen 18 Uhr fand dann die Siegerehrung statt. Jedes Team bekam einen Pokal der natürlich stolz entgegengenommen wurde. Es siegte das Team „RW Westfalia Kabul“ gefolgt von den Teams „Neue Nachbarn Arnsberg“, “United Migranten“, „Borussia Flüchtlinge“, „Eintracht Neubürger“ und den „Laurenz Kickers“.

alt
Camera
Canon EOS 600D
Focal Length
60mm
Aperture
f/5
Exposure
1/100s
ISO
100
Text und Bilder: Thomas Röttger

Alle Bilder finden Sie hier:

https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/albums/72157658203744103


 

Besucher:

Heute858
Gestern2083
Woche16556
Monat35204
Insgesamt3178337