Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Nikolaus landete auf dem Flugplatz in Oeventrop

Nikolaus landete auf dem Flugplatz in Oeventrop

Eine seiner ersten Stationen führte den Nikolaus in diesem Jahr zum Luftsportclub in Oeventrop. Am Nachmittag des 1. Advents warteten zahlreiche Kinder mit ihren Familien im Clubheim Spatzennest und stimmten sich mit Geschichten und Liedern auf den Besuch des Nikolaus ein. Das Wetter war kalt und nass und obwohl es schon dunkel wurde, erreichten die Flieger den Nikolaus per Funk. Im vereinseigenen Motorsegler landete der Nikolaus direkt vor dem Spatzennest. Dort begrüßte er alle Kinder und las aus seinem großen Buch so manches vor, was er so im Laufe des Jahres von „oben“ beobachtet hat. Alle Kinder bekamen von ihm eine mit Süßigkeiten und Stutenkerl prall gefüllte Tüte geschenkt und freuten sich sehr über den Besuch. Bevor der Nikolaus weiterzog, wurde zum Abschied das Nikolauslied gesungen.

alt

alt

alt

alt

Besucher:

Heute923
Gestern2083
Woche16621
Monat35269
Insgesamt3178402