Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

5.5.12: SG Ruhrtal gewinnt 26:24

Im letztenSpiel der Saison schlug die SG Ruhrtal den VfS 59 Warstein II mit 26:24.

Die ersten 10 Minuten war das Spiel ausgeglichen, danach konnte sich Ruhrtal mit bis zu 6 Toren Vorsprung absetzen. Nach der Halbzeitpause konnten die Warsteiner aber Tor für Tor aufholen und kurz vor Schluß lag Ruhrtal nur noch mit 2 Toren vorne. Dieser Vorsprung konnte auch die beiden letzten Minuten noch siche rüber die Zeit gebracht werden.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Vor dem Spiel wurde der 40-jährige Handballspieler der SG Ruhrtal, Jörg Schäfer. nach 32 Jahren als Aktiver verabschiedet. Im Alter von 8 Jahren begann er in der D-Jugend und durchlief sämtliche Mannschaften bis zu den Senioren. Als Kreisläufer und Abwehrspezialist war Jörg stets eine große Stütze seiner Mannschaft. Darüber hinaus galt er in all den Jahren bei den Senioren als Trainingsweltmeister, er fehlte nahezu nie bei den Übungseinheiten!                                   fjm

alt

Besucher:

Heute1148
Gestern1291
Woche5904
Monat33488
Insgesamt3240897