Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

14.11.12: Oeventroper Taekwondo-Sportler wieder erfolgreich

Oeventroper Taekwondo-Sportler wieder erfolgreich

Gute Platzierungen für den Budo Verein

Der Budo Verein Oeventrop e.v. nahm am Wochenende mit fünf Sportlern am Euregieo Cup 2012 in Nettetal teil. An diesem Taekwondo-Turnier nahmen ca 450 Wettkämpfer teil. Am Samstag wurde in der Leistungsklasse I gekämpft. Florian Pöttgen kämpfte in der Klasse Jugend B -49 Kg und erreichte den dritten Platz. Alexander Siepe startete in der Klasse Jugend C -45 kg und musste sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang zwei.

Am Sonntag starte dann die Leistungsklasse II Paul Jakob Müller erreichte den zweiten Platz in der Klasse J C -45 kg. Carolin Siepe und Karl Voigt konnten sich leider nicht Platzieren.

Florian und Alexander nehmen am Wochenende an einem Sichtungslehrgang für den Landeskader NW teil und hoffen beide auf einen Startplatz bei der Landesmanschaftsmeisterschaft im Dezember.

Informationen zum Taekwondo in Oeventrop unter : 015734375386

Foto:

alt

Hinten. Paul Jakob Müller, Florian Pöttgen und Alexander Siepe

Vorne: Carolin Siepe, Karl Voigt

Besucher:

Heute1023
Gestern1377
Woche8484
Monat48043
Insgesamt3433064