Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

17.4.13: Oeventroper Taekwondosportler holen zweimal Gold

Oeventroper Taekwondosportler holen zweimal Gold

Siepe Geschwister erfolgreich

Am Wochenende fand in Gladbeck der Münster Detmold Cup Pokall 2013, ein Taekwondo Turnier der Nordrheinwestfälischen Taekwondo Union, statt. Insgesamt waren 300 Wettkämpfer in verschiedenen Leistungs-, Alters- und Gewichtsklassen gemeldet. Der Budo Verein Oeventrop war mit fünf Athleten vertreten.

Am Samstag kämpfte die Leistungsklasse I Florian Pöttgen erreichte nach einem spannenden Halbfinale Platz drei in der Klasse Jugend B -53 Kg. Alexander Siepe kämpfte sich bis ins Finale der Klasse J B – 49 Kg welches er für sich entscheiden konnte.

Am Sonntag startete dann die Leistungsklasse II. Lukas Vormweg konnte leider keine Platzierung erreichen. Paul Jakob Müller erreichte ebenfalls das Finale musste sich dort aber in der Verlängerung nach einem sehr spannenden Kampf geschlagen geben, so gab es Silber in der Klasse J C -45 Kg. Carolin Siepe J D – 29 Kg setzte sich auch im Finale durch und erlangte wie ihr Bruder Platz eins.

Informationen zum Taekwondo in Oeventrop unter : 02937/81130

alt

Hinten vrnl. Alexander Siepe, Florian Pöttgen

Vorne Paul Jakob Müller, Carolin Siepe, Lukas Vormweg

Besucher:

Heute453
Gestern956
Woche10149
Monat36253
Insgesamt3243662