Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

24.4.13: Dinscheder bauen ihre Theke in der Halle um

Dinscheder bauen ihre Theke in der Halle um

Am Samstag, dem 06.04.2013, eröffnete Kompanieführer Benjamin Bräutigam die außerordentliche Versammlung der Dinscheder Kompanie. Diese Versammlung wurde kurzfristig durch den Vorstand einberufen, da für eine geplante Umbaumaßnahme im Bereich der Dinscheder Theke in der Schützenhalle die Zustimmung der Schützen notwendig ist.

Stattliche 51 Schützen folgten dem Ruf des Vorstandes und es wurde munter über Pro und Kontra dieser möglichen Umbaumaßnahme diskutiert. Nach einer geheimen Wahl stand das Ergebnis dann bereits im ersten Wahldurchgang fest. Mit 32 Ja- und 19 Nein-Stimmen wurde dem Vorstand die Umbaumaßnahme genehmigt. Somit können die Arbeiten kurzfristig beginnen, freiwillige Helfer sind dabei natürlich gerne gesehen…

alt

Gepl. neue Ansicht der Schützenhalle inkl. Tür Richtung „Rummel“. Die Tür wird dem optischen Bild der Schützenhalle (Fachwerk- Design) angepasst!

 

i.A. Fabian Hirnstein

Geschäftsführer

Besucher:

Heute186
Gestern2661
Woche15779
Monat51971
Insgesamt3436992