Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

29.5.13: Sommerfest im Appelhof am 15.+16. Juni

Sommerfest im Appelhof

Am 15. und 16. Juni feiert die Schützenkompanie Oeventrop ihr traditionelles Sommerfest im Appelhof. Die ersten Gäste werden sicher die Schnadegänger sein, die am Samstag die Oeventroper Grenzen „kontrollieren“. Ab 18.00 Uhr wird zum gemütlichen Dämmerschoppen eingeladen. Auf der Tanzfläche können sich abends alle „Tanzwütigen“ beweisen. Beim Appelrennen gibt es wieder interessante Preise zu gewinnen. Neben Würstchen und Pommes haben wir natürlich auch wieder die leckeren Champignons mit diversen Saucen im Angebot. Unsere Damen an der Cocktail-Bar zaubern herrliche Longdrinks für alle durstigen Gäste.
Am Sonntagmorgen findet selbstverständlich auch wieder unser Frühschoppen statt. Schoklamei und andere Spiele für die Jüngsten, Kaffee und Kuchen für die Damen und ein kühles Warsteiner für die Herren, jeder soll wieder voll auf seine Kosten kommen. Am Sonntagnachmittag findet eine große Tombola statt. Erster Preis ist in diesem Jahr ein Original-Strandkorb.
Drückt uns die Daumen, dass der Wettergott mitspielt und besucht uns im Appelhof.

alt

Besucher:

Heute1464
Gestern1918
Woche3382
Monat30966
Insgesamt3238375