Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Einladung zu den ersten großen „TuS Sommerspielen 2018“

Einladung zu den ersten großen „TuS Sommerspielen 2018“

Mitmachaktionen, Vorführungen und ein attraktives Rahmenprogramm.

Der TuS 1896 e.V. Oeventrop lädt die gesamte Bevölkerung zu den „TuS Sommerspielen 2018“ auf den Kunstrasenplatz am Sonntag, den 08.07.2018 recht herzlich ein.

In der Zeit von 12.00 - 18.00 Uhr präsentieren sich zum ersten Mal alle 11 Abteilungen des TuS mit ihren breit aufgestellten Angeboten. Hierbei kann man sich nicht nur informieren, sondern auch aktiv sein bei dem Mitmachprogramm für jedes Alter. Dabei kann man auch schon mal ins Schwitzen kommen. Jeder Besucher hat die Möglichkeit, sich mit einer Laufkarte an den Mitmachaktionen zu beteiligen. Wer am Ende mindestens 5 Stempel aus verschiedenen Abteilungen nachweisen kann, ist berechtigt, an der großen Tombola mit tollen Sachpreisen, um 17:30 Uhr teilzunehmen.

Neben den sportlichen Aktivitäten, darf wie immer der Spaßfaktor nicht fehlen. Mit „Hau den Lukas“, Menschenkicker, Hüpfburg und Showeinlagen können sich die Besucher auf ein attraktives Rahmenprogramm freuen. Weiterhin ist für das leibliche Wohl mit Waffeln, Kuchen, Kaffee, Würstchen & Co. sowie kühlen Getränken bestens gesorgt.

Falls das Wetter überhaupt nicht mitspielen sollte, findet die Veranstaltung in etwas veränderter Form in den vier Sporthallen statt. Der TuS 1896 Oeventrop freut sich schon jetzt auf viele Besucher bei den ersten großen „TuS Sommerspielen 2018“.

alt

Besucher:

Heute2572
Gestern2766
Woche17242
Monat50616
Insgesamt3719925