Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Eintreten & Wohlfühlen "Wir machen mehr aus Ihrem Haar!"

Eintreten & Wohlfühlen
"Wir machen mehr aus Ihrem Haar!"

Am 1. Mai übernahm der bekannteste "Figaro" im Hochsauerlandkreis, der Italiener Franco Falcone, den seit zig Jahren in Oeventrop bekannten "Salon von Rüden" am Echterfeldweg 2.
Franco Falcone ist seit über drei Jahrzehnten in seiner Branche tätig und legte im Jahre 1996 die Meisterprüfung als Damen- und Herrenfriseur ab. Somit blickt er auf eine langjährige Erfahrung in der Friseurbranche zurück.
Seit 2008 führt er, damals mit 5 Beschäftigten, in Neheim seinen, weit über die Stadtgrenze bekannten "Friseursalon Franco Falcone Hair Design". Seine damals erste Auszubildende Vivien Berg, ist heute in Oeventrop tätig, macht zurzeit ihre Meisterprüfung. In beiden Salons beschäftigt der rührige Haarstylist 25 Angestellte, darunter 9 Auszubildende. In der Kreishandwerkerschaft ist Falcone seit Jahren im Ausbildungsbereich tätig und ein geschätztes Mitglied der Innung.
Um die Oeventroper Bevölkerung ein bisschen besser kennen zu lernen, hat er das, nach unserer Meinung schönste Schützenfest des Sauerlandes, erstmalig vor Ort mitgefeiert. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte uns der bekennende Neheimer "Jäger"!
Da er an den Feiertagen natürlich nur vereinzelt Oeventroper Bürgerinnen und Bürger kennen gelernt hat, wollen wir ihn hier einmal zu Wort kommen lassen, was die Oeventroper Kundschaft so von ihm und seinen Angestellten erwarten können.
Falcone erklärte: Mit unserem Salon stehen wir sowohl für ein breites Angebot an klassischen und Top-aktuellen Haarschnitten als auch für den freundlichen Service unseres Friseurteams.
Der Haarschnitt ist meine Profession und ich liebe es, wenn Sie als Kunde mehr als nur zufrieden sind. Fühlen Sie sich wie bei Freunden. In gemütlicher Atmosphäre auf 160 qm² und 130 qm² verwöhnen wir unsere Kunden und bieten das gesamte Spektrum der aktuellen Frisurenmode.
Ich bin Friseur aus Leidenschaft. Lassen Sie sich überzeugen…
Da Herr Falcone Mitglied unserer Werbegemeinschaft geworden ist, drücken wir ihm natürlich ganz besonders fest die Daumen für seinen mutigen Schritt, der Salonübernahme!
Text u. Foto: Franz-J. Molitor

alt

Geschäftsinhaber Franco Falcone mit seiner Salonleiterin Auria Maria Viana Pacheco sowie die Mitarbeiterin Vivien Berg und den Auszubildenden Patricia Rodrigues da Silva und Chiara Ristau

Besucher:

Heute1721
Gestern3802
Woche8647
Monat43852
Insgesamt3975999