Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Am 28. Sept. treffen sich die Vertreter aller Vereine zur gemeinsamen Terminabsprache

Am 28. Sept. treffen sich die Vertreter aller Vereine zur gemeinsamen Terminabsprache

um 18 Uhr im Pfarrheim!

Pfarrer Ernst Thomas, der die Veranstaltung moderiert, bittet alle Vereine, ihre Verantwortlichen zu deligieren.

Wer nicht erscheinen kann, sollte die Termine vorab an info@oeventrop.de melden, damit diese bei der Planung berücksichtigt werden können. Besser ist aber das persönliche Erscheinen, da dadurch Terminüberschneidungen verhindert werden können.

Für diese 30-minütige Veranstaltung müßte eigentlich jeder Verein Zeit finden! Da es übers Jahr immer wieder mal Personalwechsel gibt, ist es auch ganz interessant zu erfahren, mit welchen neuen Personen man es nun zu tun hat, alleine das lohnt schon das Erscheinen!

Dieser Termin ist nicht lästig, sondern wichtig für ein gutes Funktionieren der Dorfgemeinschaft!

Besucher:

Heute1944
Gestern2841
Woche11182
Monat55368
Insgesamt3808043