Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Ruhrtaldamen II gewannen am Samstag in Eslohe gegen den BC 19:24

Ruhrtaldamen II gewannen am Samstag in Eslohe gegen den BC 19:24

Groß war die Freude der SG Ruhrtaldamen II nach dem gewonnenen Auswärtsspiel in Eslohe. Das erste Spiel der Saison in Arnsberg gegen TV II endete am 16.9. 24:24 unentschieden. Das folgende Spiel am 22.9. war wieder ein Auswärtsspiel, diesmal verlor man ganz knapp mit 18:17 gegen den TV Neheim. Im ersten Heimspiel am 30.9. mussten sich die Ruhtaldamen dann mit 22:27 geschlagen und nun der erste Sieg gegen Eslohe.

Ruhrtal II wird in diesem Jahr von Reinhard Struwe trainiert. Er freute sich mit seinen Mädels riesig über den ersten Sieg.

Mit 3:5 Punkten rangieren die Damen nun auf dem 5. Tabellenplatz!

Text Franz-Josef Molitor

Foto: Reinhard Struwe

alt

Besucher:

Heute1020
Gestern4238
Woche33456
Monat65275
Insgesamt4098107