Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Dinscheder Senioren besichtigten die "Krombacher Brauerei"

Dinscheder Senioren besichtigten die "Krombacher Brauerei"

Am Mittwoch, 10. Okt. fuhren 29 Dinscheder Senioren nach Krombach zu einer Brauereibesichtigung.

Wir konnten vor Ort hautnah erleben wie "Krombacher Brautration" mit höchster Qualität, Reinheit und Frische entsteht. Nach dem Rundgang wurde uns das ofenfrische Braustubenbrot mit herzhaften "Westfälischen Schinken" serviert. Dazu natürlich ein frisch gezapftes Krombacher. Für uns Senioren war es auch gleichzeitig eine gute und passende Gelegenheit die neuangeschafften Poloshirts auszuführen. Es war ein gelungener und unvergesslicher Tagesausflug.

Text: Walter Kremer

Foto: Peter Schulte

alt

alt

Besucher:

Heute2089
Gestern3289
Woche19474
Monat54679
Insgesamt3986826