Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Mit dem Traumschiff um die Welt!

Mit dem Traumschiff um die Welt!

Die Schützenkompanie Glösingen feiert Karneval

"Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Kapitän: Herzlich willkommen an Bord der MS Glösingen!" - So, oder so ähnlich könnte in diesem Jahr der Startschuss in DAS Narrenhighlight in Oeventrop aussehen: Die Schützenkompanie Glösingen feiert ihr traditionelles Karnevalsfest am 16. Februar 2019 in der Schützenhalle Oeventrop unter dem Motto Mit dem Traumschiff um die Welt!

Eine herzliche Einladung gilt besonders allen Glösinger Schützenbrüdern und Schützenschwestern, aber ebenso der gesamten Bevölkerung mit allen Freunden, Verwandten und Bekannten. Die Schützenkompanie lädt ein, die MS Glösingen zu besteigen und eine Kreuzfahrt des Lachens und der Freude mitzuerleben.

Die Gangway wird um 18.00 Uhr herab gelassen, und für schlappe 7€ Eintritt geht es einmal durch die sieben Karnevalsmeere! An Bord werden die kompanieeigenen Animateure ab 19.00 Uhr für beste Laune bei allen Besuchern sorgen - mit kurzweiligen Sketchen; musikalischen Potpourris, die zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen einladen; und mit karnevalistischen Büttenreden, die auch den seekrankesten Passagier zum Lachen bringen werden.

Wer sich die besten Plätze auf dem Glösinger Luxusdampfer sichern will, der kann sich diese im Vorverkauf beim stellvertretenden Kompanieführer Christian Voß (Mobil: 0151/61242086) reservieren lassen, doch auch an der Abendkasse wird der Zutritt nicht verwehrt bleiben.

Wenn den Animateuren die Luft ausgeht, steht die Liveband As Bold As Brass bereit, um beim Aftershow-Cruise noch einmal frischen Wind in die Partysegel zu pusten und mit einem tollen Mix aus Partykrachern jedweder Art bis in die Nacht hinein zu feiern.
Der Vorstand der Schützenkompanie Glösingen freut sich riesig, Sie an Bord begrüßen zu dürfen!

alt

Besucher:

Heute6373
Gestern8240
Woche14614
Monat129879
Insgesamt4431778