Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Monatliches Extra-Geld in Höhe von 250,- Euro gehen nach Oeventrop

alt

Wieder Freudestrahlen in Oeventrop

Nachdem im Januar schon ein MINI One in der Dankezusatz-Ziehung des Gewinnsparens der Spar- und Darlehnskasse Oeventrop eG gewonnen wurde, gab es auch im Februar für eine Gewinnsparerin allen Grund zum Strahlen: Für die kommenden fünf Jahre erhält sie ein monatliches Extra-Geld in Höhe von 250,- Euro.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zu den monatlichen Gewinnen zählt nicht nur das Extra-Geld, das jeden Monat acht Mal verlost wird, sondern auch 10 Audi Q2 und ein Gewinn von 100.000 Euro. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (in diesem Jahr u.a. Urlaubsgeld und der VW T-Roc) verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so 2018 knapp 32 Mio. Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.

Weitere Informationen zum Gewinnsparen:
http://www.spadaka-oeventrop.de/gewinnsparen


Besucher:

Heute705
Gestern8551
Woche36161
Monat170499
Insgesamt5447968