Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Wilfried Bernotat ab sofort neuer Reporter der SG Ruhrtal

Wilfried Bernotat ab sofort neuer Reporter der SG Ruhrtal

Der 81-jährige strebt noch einmal eine neue Karriere an

alt

Wilfried Bernotat, Ruhrtal-Ikone, Ehrenvorsitzender und Mitbegründer der SG Ruhrtal war schon immer ein "Hans Dampf in allen Gassen"!

Nun will er es noch einmal wissen und hat sich als neuer Sportreporter für die SG Ruhrtal beworben. "Ich möchte in dieser entscheidenden Phase des Aufstiegs und bei einem evtl. Aufstieg in der neuen Saison immer ganz nah bei der Mannschaft und dem verantwortlichen Team sein".

Ein Kurztest bewies, dass er, trotz seines hohen Alters, dieser anspruchsvollen Aufgabe noch durchaus gerecht werden kann!

Kurzerhand kaufte er dem langjährigen Vorgänger sein komplettes Equipment ab, einschließlich Reporterstühlen und wird somit nun beim nächsten Heimspiel, am 27.4. im Derby gegen den TV Neheim erstmalig, nicht auf der Bank, aber auf dem bekannten Stühlen des Fotografen sitzen!

"Gutes Gelingen, lieber Wilfried!"

Text und Foto: Franz-Josef Molitor


Oeventrop, den 1. 4. 2019

Besucher:

Heute5854
Gestern9058
Woche32759
Monat167097
Insgesamt5444566