Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Martin Bienstein und Gerd Stodollick für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Martin Bienstein und Gerd Stodollick für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins im Ruhrtal am vergangenen Freitag wurden Martin Bienstein für 40-jährige und Gerd Stodollick für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Bürgermeister Ralf Paul Bittner nahm die Ehrung vor und dankte den beiden Geehrten für ihre Treue zur SPD und insbesondere auch für ihren aktiven Einsatz für die Ziele der Partei.

Martin Bienstein ist langjähriges Mitglied im Bezirksausschuss Oeventrop und seit seinem Eintritt im Jahr 1979 fast ununterbrochen auch Mitglied des Vorstandes des Ortsvereins.

Gerd Stodollick gehört dem Vorstand des Ortsvereins seit 1975 an und vertritt Oeventrop seit 1999 im Rat der Stadt Arnsberg. Im vergangenen Jahr wählte ihn die Ratsfraktion zu ihrem neuen Vorsitzenden.

alt

(Auf dem beigefügten Bild sind von rechts nach links Gerd Stodollick, Bürgermeister Ralf Paul Bittner, Martin Bienstein und der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Im Ruhrtal Frank Rüther zu sehen)

Besucher:

Heute6391
Gestern7762
Woche36635
Monat156065
Insgesamt4953633