Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Schützenkompanie Glösingen lädt zum Sommerfest

Schützenkompanie Glösingen lädt zum Sommerfest

„Wann wird's mal wieder richtig Sommer...“ so Rudi Carrell in seinem bekannten Schlager. Doch wir sind guter Hoffnung, dass wir diese Frage nicht stellen müssen. Zumindest bis zum Glösinger Sommerfest. Schließlich ist dort der Sommer bereits im Namen. Und bis wir dieses am Wochenende vom 27. und 28. Juli feiern, sind es noch ein paar Tage Zeit, sodass der Sommer endlich wieder kommen kann.

Das Wochenende selbst beginnt in altbekannter Weise mit dem Dämmerschoppen am Samstagabend ab 18:00 Uhr. Hier kann man sich in gemütlicher Runde zu dem ein oder anderen Bierchen treffen und dazu Delikatessen aus unserem Grillzelt genießen. Wenn dann die Sonne untergeht, lässt sich dazu auch noch der Ausblick von unserem Kompanieplatz genießen, der wieder rundherum illuminiert wird und so auch einen Genuss für die Augen bietet. Genuss für die Ohren wird es ebenfalls geben, schließlich ist auch unser Diskozelt vertreten, in welchem das Tanzbein wieder bis tief in die Nacht geschwungen werden kann.

Am nächsten Morgen beginnt der Familientag ab 10:00 Uhr ebenfalls musikalisch, denn das Freiwillige Tambourkorps Oeventrop wird aufspielen und so den Vormittag kurzweilig gestalten. Ganz im Sinne unseres Familientages wird zur gleichen Zeit wieder eine Führung durch den Siepen von einem Waldranger des Landes NRW für unsere Kleinen gestalten, die so die heimische Flora und Fauna erkunden können.
Da das Angebot leider begrenzt ist, bitten wir interessierte Eltern, ihre Kinder vorab anzumelden! Dies geht ganz einfach per e-Mail mit dem Betreff "Rangerführung Siepenfest", sowie der Anzahl und dem Alter der Kinder an unseren Geschäftsführer Marc Schäfers: marc.schaefers@gmx.de
Aber auch wer auf dem Festplatz im Siepen bleibt, bekommt einiges geboten: Von der Hüpfburg, über Schoklamei bis hin zu einen Schießstand dürfte für alle etwas dabei sein. Daneben wird natürlich die Cafeteria und die Pommesbude alles zaubern, was das Herz begehrt. Nachdem am Nachmittag der Musikverein Oeventrop aufspielt und dann die Gewinner unserer Spiele verkündet werden, kann am Abend das Fest ausklingen, sodass wieder alle sagen „Ein schönes Wochenende im Glösinger Siepen.“

https://www.flickr.com/photos/molly_3/albums/72157709719164821

Besucher:

Heute2902
Gestern8235
Woche36199
Monat180226
Insgesamt6215022