Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

SGV gibt neue Broschüre über den Oeventroper Panoramaweg heraus

Der SGV Oeventrop gibt eine 28-seitige Broschüre über den Oeventroper Panoramweg heraus. Gedruckt wird in der nächsten Woche. Der Vertriebsweg ist noch nicht endgültig abgeklärt. Wer aber vorab per PN ein oder mehrere Exemplare (mit Name und Adresse) bei mir bestellt, kann sicher sein, dass er eines dieser wertvollen und aussagekräftigen Broschüren, im Format von 21 x 21 cm, erhält. Die Broschüre ist hochwertig gestaltet und auf hochwertigem Papier gedruckt, kostet aber nur 3 Euro. Diesen günstigen Preis ermöglichen uns die im Heft aufgeführten Sponsoren. Die Texte stammen alle von Ludwig Hoppe, der sich sehr, sehr viel Arbeit mit der Broschüre gemacht hat. Der SGV würde sich über zahlreiche Vorbestellungen freuen, da ihm dies Sicherheit über die Kosten und die zu druckende Auflage gibt! Für 3 Euro bekommt ihr eine Oeventroper Heimatbroschüre, die auch gut das 3-fache kosten dürfte. Da der SGV aber kein Wirtschaftsunternehmen ist, wurde höchster Wert auf Qualität und niedrigen Verkaufspreis gelegt. Also, greift zu!
Diese Broschüre ist aber nicht nur interessant, für ortsverbundene Personen,sondern auch für Wanderer in der Umgebung von Oeventrop. 
Franz-Josef Molitor

1 Seite 5_Fi Seite 15_Fi Seite 15_Fi

Besucher:

Heute2715
Gestern7811
Woche2715
Monat121228
Insgesamt7124269