Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Egerländer Musikanten kommen am 25.1.2020 nach Olsberg

Da die Blasmusik in Oeventrop einen besonders großen Stellenwert besitzt, stelle ich mal diese Veranstaltung auf unserer Seite ein, es lohnt sich ganz bestimmt, sich die mal anzuhören!

++++A2_Egerländer_Europatournee_19-20.indd

Samstag, 25.01.20, um 20 Uhr
Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Europatournee

Es ist schon 20 Jahre her, dass Ernst Hutter, der heutige Leiter der „Egerländer Musikanten - Das Original“ mit seinem legendären damaligen Chef ein letztes Mal auf Tournee war. 1998 startete Ernst Mosch zu seiner Abschiedstournee. Mit dabei aus dem heutigen Orchester waren nicht nur Ernst Hutter selbst, sondern auch ein Dutzend andere „Egerländer Solisten“, die mit ihm jetzt zur „Europatournee 2019/20“ aufbrechen. Am Samstag, 25. Januar, machen sie Halt in der Konzerthalle Olsberg. Los geht es um 20 Uhr.
Ernst Hutter, der nach Mosch´s Tod 1999 das Orchester weiterführte, ist es gelungen, in dieser Zeit die Erfolge der „Egerländer Musikanten- Das Original“ auf eine breite Basis zu stellen, die auch die Zukunft im Blick hat.
„Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ sind in der Tradition der „Original Egerländer Musikanten“ nicht nur „das erfolgreichste Blasorchester der Welt“. Sie erreichen mit ihrer Musik, dem stets professionell aber auch zugleich sympathischen Auftreten, die Menschen aller Altersgruppen. Für die Jungen sind sie Vorbilder in der Bläserwelt, für die Alten immer noch das „Maß aller Dinge“. Ein stilvolles Bühnenambiente und die bewährte Moderation von Edi Graf garantiert dem Publikum zusätzlich ein musikalisches Erlebnis der ersten Güte.
Tickets gibt es unter 

https://www.eventim.de/event/ernst-hutter-die-egerlaender-musikanten-das-original-europa-tournee-20192020-konzerthalle-12001084/

online oder telefonisch über die Hotline 02962-97370.Â

Besucher:

Heute4505
Gestern6901
Woche57688
Monat144947
Insgesamt7392266