Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

WOFIBAD ist am 5. Januar wieder geöffnet

WOFIBAD ist am 5. Januar wieder geöffnet
Freienohl. Nach Abschluss der jährlichen Revisionsarbeiten öffnet das Familienbad wieder am Sonntag, 5. Januar für den öffentlichen Badebetrieb. Von 8:00 bis 18:00 Uhr können kleine und große Badegäste sich im Wasser vergnügen. Die Cafeteria hat ebenfalls geöffnet. 
Während der Revisionsschließung im vergangenen Dezember wurden die regelmäßigen Wartungsarbeiten sowie notwendige Reparaturen durchgeführt. Ein weiteres Projekt war der neuer Anstrich des Schwimmbeckenbodens. Nach dem Abschleifen wurde der höhenverstellbare Boden mit Spezielfarbe in einem frischen Blau gestrichen. Wie in den vergangenen Jahren wurde der weitaus größte Teil der Arbeiten vom ehrenamtlichen Helferteam ausgeführt. An alle geht ein großes Dankeschön für ihren engagierten Einsatz. Nur mit einem starken Team Ehrenamtlicher kann das Schwimmbad in Vereinsträgerschaft das vielfältige Angebot aufrecht erhalten. 
Dazu gehört neben den öffentlichen Schwimmzeiten, Vereins- und Schulschwimmen auch das Kursangebot. Viele Kurse laufen bereits wieder in der zweiten Ferienwoche ab Montag, 6. Januar. Auch die Montagswassergymnastik von 6:45 bis 7:45 Uhr ist wieder im Programm. Neu angeboten wird ab Samstag, 11. Januar Aqua XPress für alle ab 15 Jahren.
Das Babyschwimmen beginnt ab Freitag, 10. Januar. Alle anderen Kinderschwimmmkurse laufen wieder ab Montag, 13. Januar. 
Anmeldung zu den Kursen telefonisch oder persönlich zu den Öffnungszeiten im WOFIBAD, Tel. 02903 588. Infos zu allen Kursen und Öffnungszeiten auch auf www.lehrschwimmbad.de. 

Besucher:

Heute9196
Gestern11544
Woche30975
Monat9196
Insgesamt7987822