Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Glösinger Prunksitzung am 15.2.2020

Glösinger Prunksitzung

Die fünfte Jahreszeit erreicht uns wie ein Hochdruckgebiet der guten Laune aus dem Rheinland, und macht natürlich auch vor Oeventrop nicht halt. Am 15. Februar 2020 feiert die Glösinger Kompanie ihren traditionellen Kompaniekarneval und sorgt mit ihrem Programm wieder für beste Laune und bunte Narretei.
Der Einlass in die Schützenhalle ist ab 18:00 Uhr, und wer sich die besten Plätze sichern möchte, sollte frühzeitig vor Ort sein. Ab 19:00 Uhr heißt es „Glösingen Helau“! Wie gewohnt bietet der Karneval als Prunksitzung alles, was auch große Karnevalsvereine neidisch machen würde: Büttenreden, urkomische Sketche, Tanzeinlagen und Musik. Nach dem Bühnenprogramm startet die große Karnevalsparty. Die bekannte Band „As Bold as Brass“ wird mit den großen Hits der vergangenen und der aktuellen Karnevalssession begeistern, und damit für Stimmung bis tief in die Nacht sorgen.

Karten im Vorverkauf können beim stellv. Geschäftsführer Marvin Eichler (0157 / 54355994 - gerne auch per WhatsApp!) reserviert, oder bei der Tankstelle Grüne in Oeventrop erworben werden.

alt
alt

Besucher:

Heute435
Gestern7726
Woche23808
Monat59911
Insgesamt8800103