Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

„Die Kart-Jugendgruppe des MSC Oeventrop hat das Training für dieses Jahr beendet“

alt

Die Kart-Jugendgruppe des MSC Oeventrop hat das Training für dieses Jahr beendet“

Durch die Corona Pandemie hatte sich in der Jugendarbeit des MSC Oeventrop vieles geändert. Erst am 06. Juni wurde mit einem erfolgreichen Versuch -unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregelungen- mit dem Training auf dem Gelände der Fa. Blomus in Wildshausen/Brumlingsen begonnen.

Für die 35 Kinder und Jugendlichen der Jugendgruppe war dies wieder eine willkommene Abwechslung.

Ende Oktober musste der Trainingsbetrieb leider für das Jahr 2020 beendet werden, so dass zunächst erst einmal die kommende Entwicklung abgewartet werden muss. Seitens der Jugendgruppe geht der Dank an die Fa. Blomus, die es den Jugendlichen in den letzten Monaten wieder ermöglicht hat, das Kart-Training aufzunehmen.

Besucher:

Heute7056
Gestern11881
Woche18938
Monat7057
Insgesamt10366914