Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

30.1.12: Familienzentrum Oeventrop platzte aus allen Nähten

Familienzentrum Oeventrop platzte beim Kleider- und Spielzeugmarkt mit Karnevalskostümbörse aus allen Nähten

Am gestrigen Sonntag, dem 29.01.2012 fand im Pfarrheim Oeventrop und im Kindergarten St. Marien von 14-16 Uhr ein Kleider- und Spielzeugmarkt.

Eingeladen dazu hatte der Elternrat des Familienzentrums, der auch die gesamte Organisation inne hatte. Hoch erfreut war man über das reichhaltige Angebot. Waren es im letzten Jahr noch 15 vermietete Angebotstische, so konnten die Veranstalter in diesem Jahr erfreuliche 27 Verkausstände präsentieren. Das Angebot an Textilien, Spielsachen und Karnevalskostümen für Kinder war so reichhaltig, dass man das Obergeschoß des Pfarrheims und den Kindergarten St. Marien noch mit einbeziehen musste. Im Letzteren waren auch Spielstätten für Kinder vorbereitet und natürlich auch eine unverzichtbare Cafeteria eingerichtet – diese melde bereits nach einer Stunde den Totalausverkauf von 16 Torten.

Der Reinerlös aus den Tischvermietungen (5 Euro/Tisch) und der Cafeteria kommt den beiden Kindergärten St. Marien und St. Raphael zu Gute.

Organisiert wurde der Markt durch die Elternräte der zum Familienzentrum gehörenden Kindergärten St. Raphael und St. Marien und den Kindergartenteams.

alt

Hier gibt´s weitere Bilder:

http://www.oeventrop.de/index.php?view=category&catid=66&option=com_joomgallery&Itemid=113

Besucher:

Heute1279
Gestern2841
Woche10517
Monat54703
Insgesamt3807378