Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Schützen sind hartnäckig

Die Schützenbrüder unserer Bruderschaft sind hartnäckig und lassen sich durch die Chaoten nicht beirren, immer wieder die Strohpuppen an den Ortseingängen auf zu stellen.

alt

In Glösingen hatte man sich die Mühe gemacht, die über den Flugplatz verstreuten Einztelteile wieder zusammen zu suchen um das Kunstwerk wieder zu erstellen - wie man auf dem Bild sieht aber nicht von langer Dauer, da hatten die Idioten schon wieder zugeschlagen.

Auf der Scherse habe ich am heutigen Dienstagmorgen das Schild wieder aufgestellt, dass nach Auskunft der Nachbarn am Sonntag (allerdings vom Wind) umgeweht wurde. Inzwischen sind sicher hunderte von Oeventroper Schützenbrüdern daran vorbei gefahren - es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, mal kurz an zu halten um so ein Schild wieder aufzustellen, es dauert 1 Minute!    fjm

Besucher:

Heute5873
Gestern9058
Woche32778
Monat167116
Insgesamt5444585