Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

24.9.2011: Vereinstermine 2012 wurden gestern Abend festgelegt

Der Einladung von Pastor Thomas waren am gestrigen Freitagabend rund 30 Vereinsvertreter gefolgt, um die Veranstaltungstermine des kommenden Jahres miteinander abzustimmen.

Zur Begrüßung bedankte sich Pfarrer Thomas bei den Vereinen für ihr z.T. großartiges Engagement beim Kreisschützenfest. „Goldmedaillen werden eigentlich nur für die Schönheit eines Dorfes vergeben, in Oeventrop haben sich aber am Wochenende unsere Einwohner eine Goldmedaille verdient, so einen guten Eindruck haben sie bei den Nachbarorten hinterlassen. Oeventrop ist jetzt auch ein „Golddorf“!

Nach der Begrüßung stieg man gleich ins Geschehen ein und nach genau einer Stunde waren alle Termine für das kommende Jahr festgelegt. Bei der Koordinierung gab es keinerlei Probleme oder Überschneidungen. Von den nicht erschienenen Vereine bzw. Abteilungen erhoffen wir uns die Termine bis zum 1.11.2011 unter info@oeventrop.de.

Der gedruckte Terminkalender wird wieder am Weihnachtsbasar an der Losbude kostenlos ausgegeben!

Uli Diekmann von der Fußballabteilung teilte mit, dass das beliebte Fußball-Dorfturnier am traditionellen Termin, 2 Wochen vor Schützenfest nicht stattfinden könne, da bis zu diesem Termin die Meisterschaft gespielt werde. Man denke zur Zeit über Ausweichtermine nach, sei aber noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.     fjm

alt

alt

alt

alt

Besucher:

Heute7215
Gestern8619
Woche42624
Monat49714
Insgesamt7052755