Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

30.9.11: Bundesverband für Logopädie wählt Oeventroperin zur Vorsitzenden

altChristiane Hoffschildt wurde zur
Präsidentin des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie gewählt

Der 1964 gegründete Verein ist die berufsständische Organisation freiberuflicher und angestellter LogopädInnen. Er vertritt die beruflichen, wirtschaftlichen und sozialen Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik und Verwaltung, Krankenkassen und anderen Akteuren im Gesundheitsbereich. Dem Verein gehören heute mehr als 11.000 Mitglieder an.

In der Mitgliederversammlung vom 24. Juni 2011 entschieden sich bei der Wahl zur Präsidentschaft 265 Mitglieder für Christiane Hoffschildt, die dieses Amt bereits seit Februar 2011 kommissarisch innehatte.

Nachdem Christiane Hoffschildt in Heerlen (Niederlande) Logopädie studierte, ab-solvierte sie bis 2003 an der Universität Aachen den Studiengang Lehr- und Forschungslogopädie. Darüber hinaus beendete sie 2009 Ihre Ausbildung zur Syste-mischen Beraterin und Therapeutin.

Seit 2008 führt sie in Oeventrop erfolgreich ihre eigene Praxis für Logopädie und Systemische Beratung.

Die Werbegemeinschaft Oeventrop freut sich ganz besonders über die Wahl, denn Christiane gehört auch unserem Vorstand an!

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch und unsere besten Wünsche für eine glückliche Verbandsführung! 

Besucher:

Heute7677
Gestern8619
Woche43086
Monat50176
Insgesamt7053217