Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

24.12.12: Totaltankstelle im Neyl wurde überfallen

Räuberische Erpressung zum Nachteil einer Tankstelle in Oeventrop

Arnsberg (ots) - Am Sonntagabend (23.12.2012, 22:30h) betrat ein bewaffneter und maskierter Täter die Total-Tankstelle und bedrohte die anwesende Angestellte mit einem Gegenstand. Die Frau hatte den Eindruck es sei eine Pistole gewesen. Dem Täter wurde Bargeld ausgehändigt. Im Anschluss konnte er flüchten. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ. Die Ermittlungen dauern an.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- männlich, - auffällig schlank, - komplett dunkel gekleidet, -
trug eine Art Kapuzenpulli, der mit einem weißen Reißverschluss vor dem Gesicht verschlossen werden konnte, - in der Maskierung befanden sich lediglich zwei Schlitze für die Augen, - Täter sprach akzentfrei deutsch.

Hinweise an die Polizeiwache in Arnsberg (Tel. 02932 90200). Kri.

Besucher:

Heute7773
Gestern11881
Woche19655
Monat7774
Insgesamt10367631