Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

26.12.12: Jochen Thiedeken ist am heutigen Tagen verstorben

Unser langjähriges Mitglied Jochen Thiedeken, auch liebevoll "Blümchen" genannt, ist am 2. Weihnachtstag nach langer Krankheit verstorben!

Er war nicht nur ein begnadeter Florist, sondern auch ein Vollblutkarnevalist, der über viele Jahre im Glösinger Karneval die Hauptrolle hatte.

In der Bevölkerung war er sehr beliebt.

Auf Facebook wurde und wird ihm noch immer große Anteilnahme bekundet!

Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 5. Januar 2013, um 11 Uhr in der St.-Josefskapelle statt; im Anschluß daran die Beisetzung!

alt

 

In den letzten Jahren erkrankte Jochen zusehends immer mehr. Er mußte sein Blumengeschäft aufgeben und dem geliebten Karneval Adieu sagen. Im Ortsbild sahen wir ihn immer wieder mal mit seinem Rollstuhl unterwegs.

Er wird uns Oeventropern sehr fehlen!

Wir trauern um einen guten Freund und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten!

Text u. Foto: Franz-Josef Molitor

Besucher:

Heute5304
Gestern12372
Woche64861
Monat52980
Insgesamt10412837