Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

14.11.13: BvB-Fanclub Oeventrop-Freienohl spendete 1500 Euro ans Arnsberger Hospiz

BvB-Fanclub Oeventrop-Freienohl spendete 1500 Euro ans Arnsberger Hospiz

Drei große 500-Euro-Scheine überreichte der BvB-Fanclub-Schatzmeister Eugen Kraas der Leiterin des Arnsberger Hospiz, Frau Maria Stute, die sich über diese große Summe sehr freute. „Wir bekommen zwar viele Spenden, aber in dieser Größenordnung sind sie eher selten! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen 956 Fanclubmitgliedern, die auf der Generalversammlung im März dieses schöne Ergebnis zustande gebracht haben!“ Mit dabei auch Geschäftsführer Harald Geschwinder, der genau wie Eugen Kraas zu den Gründern des größten BvB-Fanclubs der Welt gehört!

Text und Foto: Franz-Josef Molitor

alt

Strahlend präsentiert Eugen Kraas die drei 500-Euro-Scheine, die er anschließend Frau Maria Stute, der Leiterin des Arnsberger Hospiz, überreichte. Mit dabei auch Geschäftsführer Harald Geschwinder.

Besucher:

Heute1631
Gestern2699
Woche11232
Monat54511
Insgesamt3635068