Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

26.4.14: SG Ruhrtal machte eine klasse Spiel und gewann 30:20

SG Ruhrtal machte eine klasse Spiel und gewann 30:20 gegen TV Letmathe 2

Im vorletzten Heimspiel gaben unsere Ruhrtaljungs noch mal so richtig Gas. Die Gäste aus Letmathe konnten genau 5 Minuten bis zum3:3 mithalten, danach baute unsere Mannschaft den Vorsprung kontinuierlich bis auf 10 Tore aus.

Spielerisch und vor allem konditionell konnten die Spieler aus Letmathe 2 das hohe Tempo über die gesamte Spielzeit nicht mitgehen. Allen voran war es Aaron Humpert, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte - er bot eine überragende Leistung und warf auch die meisten Tore (9). Die Ruhrtaldeckung stand gut, den Rest erledigte der gute Keeper Timo Gierse.

Die Spielstände:
5. Minute 3:3

10. Minute 6:3
15. Minute 9:4
20. Minute 12:6
25. Minute 15:8
30. Minute 16:9
35. Minute18:10
40. Minute 22:11

45. Minute 24:14
50. Minute 26:15

55. Minute 27:17
60. Minute 30:20

Trainer Andreas Brüggemeier sagte nach dem Spiel:

Meine Mannschaft hat heute ganz hervorragend gespielt. Die Einstellung stimmte, konditionell waren wir auch klar überlegen. Timo Gierse gab uns in der Deckung Sicherheit. Ein ganz tolles Spiel machte Aron Humpert, das ist eine Freude. Sascha Harich, der zur Zeit bei der Bundeswehr dient und nicht voll im Training ist, wollte es heute mit der Brechstange erzwingen, hat leider nicht zum Torerfolg geführt.

Die Tore erzielten:
Tobias Tillmann 7
Aaron Humpert 9
Henni Hammer 7
Karsten Schulte 2
Michael Glaremin 2
David Bauerdick 1
Michael Graebener 2

Trainer: Andreas Brüggemeier + Rudi Hammer

Torstatistik: Rudi Hammer

Text und Bilder: Franz-Josef Molitor

"Man of the Day": Aaron Humpert, mit 9 Toren

7 Tore erzielten Tobias Tillmann und....

...Henni Hammer

Alle Bilder hier:

 

https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/

Besucher:

Heute1329
Gestern2753
Woche1329
Monat44608
Insgesamt3625165