Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

28.5.14: Bronze und Silber für den Budo Verein Oeventrop e.V.

Taekwondo Sportler in Dormagen erfolgreich

Bronze und Silber für den Budo Verein Oeventrop e.V.

Drei Sportler des Budo Vereins haben am Samstag am " Iinternationalen Jugend Pokal " in Dormagen teilgenommen. Carolin Siepe startete in der Klasse JC - 35 kg, konnte sich aber leider nicht platzieren. Julia Cieslak JC - 39 kg kämpfte sich bis ins Halbfinale, musste sich aber dann geschlagen geben und erreichte Platz drei. Florian Pöttgen JA - 59 kg setzte sich hingegen im Halbfinale beim "Sudden Death" durch. Scheiterte aber dann im Finale und musste sich mit Platz zwei zufrieden geben. Für die beiden platzierten Wettkämpfer war es aber ein schöner Erfolg bei diesem internationalen Turnier.

Ab sofort beginnen auch neue Anfängerkurse für Kinder,

Informationen zum Taekwondo in Oeventrop unter : 02937/81130

alt

Foto: vlnr. Florian Pöttgen, Carolin Siepe und Julia Cieslak

Besucher:

Heute1576
Gestern2699
Woche11177
Monat54456
Insgesamt3635013