Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

31.10.15: Hüttenwanderung mit den SGV-Abteilungen aus Arnsberg

Hüttenwanderung mit den

SGV-Abteilungen aus Arnsberg

 

Unter dem Motto „Quer durch Arnsberg“ erwandern die Oeventroper und die umliegenden SGV-Abteilungen jeweils die Wanderheime der anderen Abteilung. Ziel der 1. Etappe am 28.2. war die SGV-Hütte in Oeventrop.

Los geht es am geht es zur 2. Etappe am Samstag, den 14.11. um 10.55 Uhr mit dem Zug. Am Arnsberger Bahnhof Treffen mit der SGV-Abtl. Arnsberg um 11.15 Uhr.

Von dort wird das Wanderheim in Bruchhausen angesteuert. Der Weg führt mit dem Wanderführer Willi Verbanc über den Schreppenberg – Berbke – Niedereimer nach Bruchhausen. Für das leibliche Wohl aller Wanderer wird dort bestens gesorgt.

Die Wanderstrecke wird ca. 8 km betragen. Gäste sind wie immer herzlich will-kommen. Die Rückfahrt am Abend muss von jedem selbst organisiert werden (sich abholen lassen oder Sammeltaxi)

Besucher:

Heute904
Gestern2426
Woche16540
Monat58117
Insgesamt3562260