Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

31.10.15: Danke für die gespendeten Spielsachen und Koffer!

alt

Danke für die gespendeten Spielsachen und Koffer!

Unser Aufruf zur Sachspende von Spielsachen und Koffern ist nicht unbemerkt geblieben! Bei Norbert Tomczyk sind heute vormittag die auf dem Foto abgebildeten Gegenstände abgegeben worden.

Die Spender fanden unsere spontane Aktion super und baten auch um eine Fortsetzung! Dies können wir schon jetzt an dieser Stelle versprechen, war keine einmalige Aktion. Wir werden jetzt erst einmal einen kleinen Stop einlegen, was die Spielsachen angeht, denn da scheint noch einiges in den Lagern der Caritas zu sein, wie bei der ersten Sitzung des "Runden Tisch" bekannt gegeben wurde.

Auch die Kleiderkammer ist sehr gut ausgestattet, daran mangelt es nicht.

Koffer und Taschen sollten Sie aber zukünftig nicht entsorgen, sondern für unseren nächsten Aufruf aufbewahren, weil es daran wohl mangelt!#

Nochmals herzlichen Dank an alle Spender!

Norbert Tomczyk

1. Vors. der Werbegemeinschaft

 

Besucher:

Heute199
Gestern1699
Woche11128
Monat54986
Insgesamt3559129