Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

19.10.17: SGV- Rettungsschild rettete wahrscheinlich ein Menschenleben!

SGV- Rettungsschild rettete wahrscheinlich ein Menschenleben!

Leider wurde auch ein Rettungsschild von einem verantwortungslosem Mitbürger entfernt

Während eines Spazierganges auf dem Plackweg brach eine ältere Dame zusammen. Sie hatte einen Herzinfarkt erlitten.

Glücklicherweise befand sie sich mit ihren Begleitern in der Nähe einer Schutzhütte ("Dinscheder Bahnhof") Dort ist ein Rettungsschild angebracht worden. Dadurch war es möglich, schnell den Rettungsdienst zu informieren.
Die Dame konnte schnell einer medizinische Behandlung zugeführt werden.

Als Kehrseite eine traurige Meldung:
Ein Rettungsschild an Rad- und Fußweg, an der Filscheidmündung wurde abgerissen und entfernt.
Willi Linn

Besucher:

Heute1215
Gestern2731
Woche16175
Monat59454
Insgesamt3640011