Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Oeventroper Königinnen sind heute auf Tour (14.4.18)

Oeventroper Königinnen sind heute auf Tour

Margit Rusch siegte auf dem Schießstand

Nach 5 Jahren war es mal wieder soweit, ein Königinnentreffen zu organisieren. Annette Schlupp und Margit Reiter haben sich vor den Karren gespannt und für heute ein anspruchsvolles Programm zusammen gestellt.

Um 13.30 Uhr trafen sich die rund 30 Königinnen zum gemeinsamen Kaffeetrinken in Verbindung mit einem Königinnenschießen auf dem Schießstand in der Oeventroper Schützenalle.

Vor der Abfahrt mit einem Leiterwagen in den Gasthof Willecke in Stockum stellten sich die Damen zum Gruppenfoto und der anschließenden Siegerehrung auf.

Neue Schützenkönigin der Königinnen wurde mit 65 Ringen Margit Rusch (Lebensgefährtin von Michael Knappstein). Auf den2. Platz kam Edeltraud Krick mit 61 Ringen vor Martina Klemm, die mit 60 Ringen den 3. Platz belegte.

Annette Schlupp nahm die Siegerehrung vor!

Text und Fotos: Franz-Josef Molitor

alt

Annette Schlupp gratuliert der Siegerin Margit Rusch

alt

Die 3 Siegerinnen Edeltraud Krick (2.), Margit Rusch (1.) und Martina Klemm (3. Platz).

alt

Die amtierende Königin Monika Völlmecke mit der ältesten Teilnehmerin, Frau Marianne Knappstein, die 2019 ihr 70-jähriges Jubiläum feiern kann, was wir ihr alle von Herzen wünschen.

alt

Alle Bilder finden Sie hier:

https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/albums/72157667463956816

Am Montag folgen weitere!

Besucher:

Heute1718
Gestern2483
Woche6690
Monat71920
Insgesamt3824595