Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

13.5.12.: Thierry Effinier siegte beim Preisschießen der Oeventroper Kompanie

Übungsschießen in der Sebastianhütte am 12. Mai 2012

Wahrscheinlich wegen des Pokalfinales in Berlin waren am Samstagmittag lediglich 30 Schützenbrüder mit zum Schießen nach Arnsberg gefahren. Superstimmung und kühles Bier waren aber trotzdem wieder Erfolgsgarant für einen tollen Nachmittag. Nach spannendem Schießen sicherte sich Thierry Effinier den ersten Platz mit 90 Ringen vor Günter Hochstein und Peter Lindemann. Den Jungschützenpokal für Mitglieder bis einschließlich 21 Jahre errang Robin Kraas. Die Ehrenscheibe, die unter den 10 besten Schützen ausgeschossen wurde, sicherte sich unser Ehrenkompanieführer Günter Hochstein. Den Zwischendurchgang um ein 30-Liter-Fass Bier konnte Christian Berens mit 27 Ringen für sich entscheiden. Die rote Laterne ging mit 9 Ringen an Thorsten Kaderbach.

 alt

Gesamtsieger Thierry Effinier mit Kompanieführer Andreas Kraas

altBild Christian Berens gewinnt 30 Liter Bier

 

Besucher:

Heute187
Gestern1699
Woche11116
Monat54974
Insgesamt3559117