Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

14.11.12: Unfallflucht in Oeventrop geklärt

Unfallflucht in Oeventrop geklärt

Arnsberg (ots) - Am 30. Oktober 2012 wurde in Oeventrop in der Dinscheder Straße ein geparkter Pkw bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Als die 24jährige Besitzerin aus Sundern nach dem Unfall zu ihrem weißen Opel Corsa zurückkehrte, musste sie die frischen Beschädigungen an der hinteren, linken Stoßstange feststellen. Der Sachschaden an dem Opel lag bei etwa 1.000,- Euro. Ein Verursacher hatte sich damals weder bei der Geschädigten noch bei der Polizei gemeldet.

Durch Ermittlungen des Wachdienstes der Polizeiwache Arnsberg und des Verkehrskommissariats konnte jetzt die Unfallverursacherin ermittelt werden. Es handelt sich um eine 18jährige Fahranfängerin aus Arnsberg. Die Schäden an deren Pkw korrespondieren mit denen an dem Opel. Die junge Frau gab gegenüber der Polizei an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.

Besucher:

Heute200
Gestern1699
Woche11129
Monat54987
Insgesamt3559130