Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

14.4.13: Gelungener Doppel-Start in die Kart-Saison beim MSC-Oeventrop e.V. im ADAC

Gelungener Doppel-Start in die Kart-Saison beim MSC-Oeventrop e.V. im ADAC

 

Die lange Winterpause ist zu Ende und die Kart-Saison startet endlich wieder. Den Anfang machte der MSC-Oeventrop e.V. im ADAC gleich mit zwei Heimrennen.

Am 07.04.2013 fiel der Startschuss für den Sauerlandpokal in Oeventrop. Ca. 110 Kinder und Jugendliche fuhren hier im Kart-Slalom um die besten Zeiten.

Besonders erfreulich aus Sicht des MSC ist, dass der Gesamtsieger mit dem schnellsten Lauf des Tages aus den eigenen Reihen kommt: Kevin Wirth (Klasse 5) ließ das gesamte Starterfeld hinter sich und konnte den begehrten Pokal des absolut Tagesschnellsten mit nach Hause nehmen.

Weitere Tageswertungen der Oeventroper Starter:

Klasse 6:

2. Patrick Steimel – 5. Caroline Kaiser – 6. Felix Beringhoff

Klasse 4:

6. Christian Sölken – 8. Philipp Koerdt – 18. Marivin Kleine

Klasse 3:

10. Marlon Wirßing – 17. Alexandra Steimel

Klasse 2:

4. Max Bolzenius – 14. Conner Wirßing – 16. Antonia Steimel


Bei bestem Frühlingswetter folgte dann am 14.04.2013 der 1. Lauf zur ADAC Jugend-Kart-Slalom Meisterschaft in der Region Süd. Hier kämpften gleich 148 Starter um die beliebten Pokale.

Aber auch die vielen Zuschauer kamen nicht nur bei den Rennen auf Ihre Kosten, sonder auch für das leibliche Wohl war auch hier wieder besten gesorgt. Für einen reibungslosen Ablauf vom Start an bis zur Grilltheke hatte der MSC-Oeventrop alles bestens geplant und vorbereitet.

Die Oeventroper Ergebnisse des 1. ADAC-Kart-Laufs der Oeventroper Starter:Klasse 2:
12. Max Bolzenius
19. Peter Klauke
20. Connor Wirßing
23. Antonia Steimel Klasse

Klasse 3:
17. Marlon Wirßing

Klasse 4:
8. Christian Sölken
13. Philipp Koerdt
37. Marvin Kleine

 

alt

alt

Besucher:

Heute1914
Gestern2753
Woche1914
Monat45193
Insgesamt3625750